Nach Umzug zu O2 kann ich nicht telefonieren bzw. Daten Roaming geht nicht. Befinde mich im Ausland (Kroatien), habe nur WLAN im Ferienhaus. Kann dementsprechend nicht bei der Hotline anrufen. Bitte aktivieren. Danke. Paket ist sogar gebucht, Roaming aktiviert, bucht aber nicht ins Netz ein. Danke.
Seite 1 / 1
Hallo @Mtejado ,
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Beste Grüße,
Karen
wie ich sehe konntest Du Dein Anliegen bereits klären.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.