Liebes O2-Team und Community,
durch die Fusion von E-Plus und O2 bin ich neuer Kunde und habe in meinem Tarifoptionen gesehen, dass ich mein Datenvolumen mit einer kostenfreien Option auch im EU-Roaming weiternutzen kann! Ohne weitere Kosten. Das finde ich gut. Leider kann ich die Option nicht sofort aktivieren, sondern erst zum nächsten Monat. Da ich jetzt im Ausland bin möchte ich die Option gerne sofort aktiviert haben. Können Sie mir helfen? Über die Telefonhotline konnte ich tagelang niemanden erreichen- was als Neukunden ziemlich frustrierend war!
Vielen Dank im Voraus
MarcelJ
Seite 1 / 1
Hi MarcelJ,
ich habe die EU-Roaming Flat nun zu morgen für dich aktiviert.
Dan du ja nun Neukunden bei uns bist, ist dir schon unserer Kombivorteil bekannt?
In Kombination mehrerer Tarife kannst du durch diesen nämlich ordentlich einsparen.
Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro.
Oder unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.
Gruß,
Marc
ich habe die EU-Roaming Flat nun zu morgen für dich aktiviert.
Dan du ja nun Neukunden bei uns bist, ist dir schon unserer Kombivorteil bekannt?
In Kombination mehrerer Tarife kannst du durch diesen nämlich ordentlich einsparen.
Zum Beispiel bekommst du bereits unseren o2 Blue Data S mit einem GB an Daten für monatlich 4,99 Euro anstelle von 14,99 Euro.
Oder unseren o2 DSL All-In M für 4,99 Euro über 3 Monate und danach nur 19,99 Euro (Ohne Kombivorteil, zahlst du 29,99 Euro). Zusätzlich bekommst du den Vertrag ohne Laufzeit und bei einem aktuell noch bestehenden DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter, nehmen wir die Kündigung zum Vertragsende für dich vor. Du brauchst dich daher um nichts weiteres zu kümmern.
Du siehst also, was du in Kombination alles sparen kannst ist enorm. Hast du Interesse an einen Kombi-Vertrag oder möchtest du gerne weiter dazu beraten werden, gebe gerne Bescheid.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.