Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



nach der ungewollten Umstellung von BASE Auf O2 soll ich trotz SMS-Flat eine SMS an 01760001050 bezahlen. Wie kann das sein?



Und wo finde ich eine Telefonnummer, die  mir ein direktes Gespräch mit einem Kundenberater ermöglicht?



Mit freundlichen Grüßen



Urs Mehring



Moin.



Wurde die SMS innerhalb Deutschlands oder im Ausland versandt?



Telefonnummer der Kundenbetreuung: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)



Grüße, Katja




Hallo Katja,



wie kann ich das erkennen? Auf der Rechnung ist nichts entsprechendes vermerkt. Hier steht nur "03.07.2016 11:52:14 SMS Kurzw.(Stand.) 491760001050 ".



Und am 03.07. habe ich mich in Deutschland aufgehalten.



Viele Grüße



U. Mehring




Deine Antwort