Hallo,
Ich habe mir vor 2 Wochen für mein neues Handy eine 3in1 Sim Karte bestellt (bei BASE). Inzwischen bin ich bei O2 und wollte gerade die SIM aktivieren.
Problem hierbei ist: auf der BASE Seite werde ich sobald ich mich einlogge auf die O2 Seite umgeleitet und hier finde ich keinen weg die SIM zu aktivieren. Einen 19-stelligen Code habe ich nicht (der hat nur 12 stellen) und über "SIM Karte aktivieren" krieg ich nur gesagt, dass das erst geht, wenn ich einen neue bestellt habe (was ja der Fall ist..nur eben nicht bei O2).
Würde gern wissen was ich machen soll.
Danke für die Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo JoooJom,
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde gestern abend erneut eine Ersatz-Sim bestellt. Diese sollte in den nächsten 3-5 Tagen bei dir eintreffen.
Gruß,
Carina
wie ich auf deinem Datensatz sehe, wurde gestern abend erneut eine Ersatz-Sim bestellt. Diese sollte in den nächsten 3-5 Tagen bei dir eintreffen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.