Hallo,
warum hinterlegt O2 nicht mein SEPA Mandat? Ich habe das bereits 2x an die korrekte Nummer gefaxt und auch einen positiven Sendebericht erhalten. Es geht hier um den nachträglich hinzu gekommenen FESTNETZ Vertrag. Nicht um den seit mehreren Jahren laufenden Mobilvertrag.
Was ist denn das Problem? Warum buchen sie nicht den Festnetz Vertrag von meinem Konto ab? Beim Mobilfunk klappt es doch auch!
Das ist wirklich sehr nervig. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Aus Ihrer Hotline bin ich nach 24 Minuten Wartezeit rausgeflogen.
Mit freundlichen Grüßen
DD
Seite 1 / 1
Hi Schniezi,
was Festnetz angeht bist Du hier falsch. Da muss ich Dich in unseren Bereich verweisen.
Liebe Grüße,
Jessica
was Festnetz angeht bist Du hier falsch. Da muss ich Dich in unseren Bereich verweisen.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.