Hallo Zusammen,
ich befinde mich in eine komische Situation. Ich bin Momentan Kunde von O2 für die DSL Verbindung und für das Handy jezt auch (früher als BASE/EPlus). Die DSL Verbindung ist gestört seit den 24.06.2016 und der Kunden Service hat bisher keine Lösung geliefert. Das heißt, heute befinde ich mich ohne Internet zu Hause. Natürlich jetzt eine neue Störung und es ist dass die Handy-Rechnung neu überwiesen werden soll aber leider habe ich auch kein Fax oder die Möglichkeit in ein Laden zu gehen (wirklich keine Zeit).
Welche Lösung habe ich jetzt?
O2 hat mich in den letzten 2 Monaten nur Kopfschmerzen gegeben.
Zur Info, mein DSL Vertrag ist gekündigt zum 31.08.2016
Grüße,
Luis
Mensaje editado por: LuisPuertollano
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Hallo @LuisPuertollano ,
ich bin gerade etwas verwirrt oder stehe auf dem Schlauch. Nach meinen Unterlagen wurde der Betrag für Deine letzte Mobilfunkrechnung am 18.07.16 abgebucht. Warum sollst Du jetzt erneut überweisen?
Was uns noch nicht vorliegt, ist das SEPA-Mandat für Deinen Mobilfunkvertrag. Bitte sende uns das entsprechende Formular per Fax oder Post zu.
Deine Störungsmeldung bzgl. des DSL-Anschlusses ist noch in Bearbeitung. Hier bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
ich bin gerade etwas verwirrt oder stehe auf dem Schlauch. Nach meinen Unterlagen wurde der Betrag für Deine letzte Mobilfunkrechnung am 18.07.16 abgebucht. Warum sollst Du jetzt erneut überweisen?
Was uns noch nicht vorliegt, ist das SEPA-Mandat für Deinen Mobilfunkvertrag. Bitte sende uns das entsprechende Formular per Fax oder Post zu.
Deine Störungsmeldung bzgl. des DSL-Anschlusses ist noch in Bearbeitung. Hier bitte ich Dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
Hallo ,
Die DSL-Störung dauert seit del 24.06. Und ich habe laut den Vertrag recht auf Nichts. Oder mindestens fühle ich mich so. Ich bin echt frustriert.
Jetzt ist einen neuen Router angekommen aber ich habe kein Zugangspin. Also noch mehr warten.
Und die Monatliche Zahlung für den Handy kann ich nicht machen trotz die Emails die ich in meiner email Account lese (per handy) kann ich nicht bezahlen bis ich kein Internet habe (online banking).
Der Problem ist dass den Gefühl von Schutzlosigkeit ist sehr groß.
Grüße
Luis Puertollano
Die DSL-Störung dauert seit del 24.06. Und ich habe laut den Vertrag recht auf Nichts. Oder mindestens fühle ich mich so. Ich bin echt frustriert.
Jetzt ist einen neuen Router angekommen aber ich habe kein Zugangspin. Also noch mehr warten.
Und die Monatliche Zahlung für den Handy kann ich nicht machen trotz die Emails die ich in meiner email Account lese (per handy) kann ich nicht bezahlen bis ich kein Internet habe (online banking).
Der Problem ist dass den Gefühl von Schutzlosigkeit ist sehr groß.
Grüße
Luis Puertollano
Hi Luis,
ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Bis die Störung behoben ist, kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten.
Wie Karen bereits angabt, befindet sich aktuell keine Zahlung im Verzug. Magst du daher bitte angeben, wie du darauf kommst? Hast du eine Mahnung erhalten?
Das Sepa Mandat muss bedingt per FAX eingesendet werden. Hast du selber keines, gibt es viele Möglichkeiten dies anderweitig vorzunehmen.
Gruß,
Marc
ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Bis die Störung behoben ist, kann ich dich aktuell leider nur um Geduld bitten.
Wie Karen bereits angabt, befindet sich aktuell keine Zahlung im Verzug. Magst du daher bitte angeben, wie du darauf kommst? Hast du eine Mahnung erhalten?
Das Sepa Mandat muss bedingt per FAX eingesendet werden. Hast du selber keines, gibt es viele Möglichkeiten dies anderweitig vorzunehmen.
Gruß,
Marc
Hallo @o2_Marc,
Nach 1 Monat und viel Kopfschmerzen ist Internet wieder da. Das heißt ich kann die offene Punkte erledigen.
Ich muss jetzt nur die offene Rechnungen bezahlen, die ich von euch an mein E-Mail bekommen habe.
Aber wenn ich meinen Rechnungen bei "Mein O2" ansehe kann ich nicht unterscheiden welche Rechnungen zu zahlen sind und welche nicht, und der offene Beitrag ist unterschiedlich was in den E-Mail steht und in "Mein O2".
Vielleicht könntet ihr mir hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Grüße,
Luis
Nach 1 Monat und viel Kopfschmerzen ist Internet wieder da. Das heißt ich kann die offene Punkte erledigen.
Ich muss jetzt nur die offene Rechnungen bezahlen, die ich von euch an mein E-Mail bekommen habe.
Aber wenn ich meinen Rechnungen bei "Mein O2" ansehe kann ich nicht unterscheiden welche Rechnungen zu zahlen sind und welche nicht, und der offene Beitrag ist unterschiedlich was in den E-Mail steht und in "Mein O2".
Vielleicht könntet ihr mir hier ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Grüße,
Luis
¡Hola Luis!
für deinen Mobilfunkvertrag ist die Rechnung bezahlt. Kann es sein, dass entweder die Rechnung für deinen DSL-Anschluss oder aber bei Base noch eine Rechnung nicht bezahlt ist? Steht in der E-Mail eine Kundennummer?
Saludos
Michael
für deinen Mobilfunkvertrag ist die Rechnung bezahlt. Kann es sein, dass entweder die Rechnung für deinen DSL-Anschluss oder aber bei Base noch eine Rechnung nicht bezahlt ist? Steht in der E-Mail eine Kundennummer?
Saludos
Michael
Hallo @o2_Michael,
Kundennummer ist hier: 6028968627
Text war folgendes
http://www.o2online.de/newsletter/160615-obi-7-kon-migra/spacer.gif Guten Tag Herr Puertollano Ventura,
für den Umstellungsmonat erhalten Sie 2 Rechnungen: eine BASE/E-Plus Rechnung für den Zeitraum bis zu Ihrer Umstellung und eine o2 Rechnung für die Zeit danach.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass Ihre letzte BASE/E-Plus Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Weitere wichtige Informationen zu Ihrer Rechnung finden Sie hier.
Noch nicht für Mein o2 registriert? Melden Sie sich hier an und sehen Sie sich jetzt Ihre aktuelle Rechnung sowie die Rechnungen der letzten 6 Monate an.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag bis zum dd.mm.yy unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxx auf unser Konto bei der HypoVereinsbank München, Kto.-Nr.: 5713170, BLZ: 70020270. Vielen Dank.
Kundennummer ist hier: 6028968627
Text war folgendes
http://www.o2online.de/newsletter/160615-obi-7-kon-migra/spacer.gif Guten Tag Herr Puertollano Ventura,
für den Umstellungsmonat erhalten Sie 2 Rechnungen: eine BASE/E-Plus Rechnung für den Zeitraum bis zu Ihrer Umstellung und eine o2 Rechnung für die Zeit danach.
Bitte beachten Sie: Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass Ihre letzte BASE/E-Plus Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Weitere wichtige Informationen zu Ihrer Rechnung finden Sie hier.
Noch nicht für Mein o2 registriert? Melden Sie sich hier an und sehen Sie sich jetzt Ihre aktuelle Rechnung sowie die Rechnungen der letzten 6 Monate an.
Bitte überweisen Sie den offenen Betrag bis zum dd.mm.yy unter Angabe Ihrer Kundennummer xxxx auf unser Konto bei der HypoVereinsbank München, Kto.-Nr.: 5713170, BLZ: 70020270. Vielen Dank.
Hallo Luis,
das Schreiben bezieht sich auf die Abschlussrechnung von BASE (Bankeinzug 29.07., Betrag 5,82 EUR) und die erste Rechnung von o2 (eingezahlt am 18.07., Betrag 22,17 EUR).
Die erste o2 Rechnung ist bezahlt, die aktuelle Rechnung wird am 18.08. eingezogen.
Viele Grüße
Michi
das Schreiben bezieht sich auf die Abschlussrechnung von BASE (Bankeinzug 29.07., Betrag 5,82 EUR) und die erste Rechnung von o2 (eingezahlt am 18.07., Betrag 22,17 EUR).
Die erste o2 Rechnung ist bezahlt, die aktuelle Rechnung wird am 18.08. eingezogen.
Viele Grüße
Michi
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