habe seit Umstellung von base auf O2 kein mobiles internet mehr, alle Rechnungen bezahlt, SIM karte in anderem handy versucht, mehermals handy aus und eingeschaltet,mobiles internet über eplus mit anderes SIM Karte geht, was tun?
Seite 1 / 1
Hallo tsvmunich1,
bitte entschuldige, dass dein Beitrag hier untergegangen ist. Ich habe ihn nun in den Umstellungs-Bereich verschoben, damit wir dich besser wieder finden können. Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt zur Kundenbetreuung und es wurde einige Maßnahmen ergriffen. Funktioniert es nun wieder?
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass dein Beitrag hier untergegangen ist. Ich habe ihn nun in den Umstellungs-Bereich verschoben, damit wir dich besser wieder finden können. Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt zur Kundenbetreuung und es wurde einige Maßnahmen ergriffen. Funktioniert es nun wieder?
Gruß,
Carina
Ja, da hat in den Einstellungen etwas nicht gestimmt, aber jemand von euch hat den Fehler gefunden und behoben. Nun ist alles in Ordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.