Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernmitnahme ist für heute nicht erfolgt!!!

  • 14 November 2016
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Hallo o2-Team,

bin Neukunde bei o2. Habe bereits eine vorläufige Handynummer (0176 20xx x688). Freigabe von meinem bisherigen Anbieter (OTELO/OTLO) ist seit etlichen Tagen bereits erfolgt. Heute sollte nun die Umstellung auf meine bisherige Handynummer (01515 6xx x633) bis 06.00 Uhr erfolgen. Leider ist nichts passiert. Die zusätzliche Festnetznummer funktioniert, auch die vorläufige Handynummer, die mir aber leider nicht viel bringt.

Was tun????

Gruß

HJ Tietz

Edit by Frechnuss: Rufnummern anonymisiert


1 Antwort

Da scheint der Wurm heute drin zu stecken. Da haben einige Probleme heute mit. Mein Tipp, warte bis morgen. Wenn es bis dahin nicht durch ist, melde dich wieder.

Deine Antwort