Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme zu neuem Anbieter


  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo,

da ich nirgendwo anders eine Option dafür finde, bitte ich auf diesem Weg darum, meine Rufnummer 0176*****57 zu einem neuen Anbieter mitzunehmen. Mein Vertrag ist zum 20.11.2016 gekündigt. Die Rufnummermitnahme soll bitte sofort durchgeführt werden.

Vielen Dank


2 Antworten

Ich weise nochmal daraufhin, dass ich möchte dass meine Rufnummer sofort freigegeben wird. Offensichtlich gibt es ja keine andere Möglichkeit mehr dies in Auftrag zu geben als dieses Forum. Bei den Hotlines hängt man ewig in der Warteschleife und bekommt niemanden ans Telefon (30 min. Wartezeit!), online gibt es keine Möglichkeiten und hier wird nicht reagiert. Das kann es doch nicht sein.

Ich führe hier Selbstgespräche...

Nachdem o2 weiterhin auf keinem Kanal erreichbar ist und/oder reagiert, habe ich die Rufnummernmitnahme nach Vertragsende über den neuen Anbieter in Auftrag gegeben. Somit hat es sich hoffentlich erledigt, die Rufnummermitnahme soll also zu Vertragsende durchgeführt werden. Schön wenn die Wechselentscheidung zum Ende nochmal so bestätigt wird. ☺️

Deine Antwort