Guten Abend euch allen , ich hätte eine Frage zu der ich keine Antwort habe (noch nicht ) .
Ich bin Neukunde bei O2 und habe nächste Woche Dienstag meinen Freischaltungstermin . Problem : Als ich den Vertrag gemacht habe ich bei Adresse für den Versand der Hardware die Adresse eines Freundes angegeben da ich mir nicht sicher war ob ich Zuhause sein würde wenn es geliefert wird .Letzte Woche ich das aber wieder geändert zu meiner eigenen Adresse . Heute ist das Paket aber trotzdem zu der Adresse meines Freundes geschickt worden und da er natülich nicht so heisst wie ich wurde das Paket jetzt zurückgeschickt . Ich habe versucht bei der Hotline/Kundenbetreeung anzurufen , aber jedes Mal muss ich mindestens 45 Minuten warten . Gibt es einen Weg was zu machen dass mir das Packet mit dem Fouter wieder geschickt wird und zwar zu meiner Adresse ? Und das bitte bevor der Technicker nächste Woche Dienstag kommt ?
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.