Guten Tag,
Ich würde gerne umändern, dass mein Rechnungsbetrag am Anfang des Monats abgebucht wird und nicht Mitte-Ende des Monats. Wäre das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo,
eine Änderung des Abrechnungszeitraums, von dem die Erstellung der Rechnung und auch die Abbuchung abhängt, ist über die Kundenbetreuung möglich.
Für ehemalige Basekunden ist dies kostenlos, sonst kostet dies 29,99 €.
eine Änderung des Abrechnungszeitraums, von dem die Erstellung der Rechnung und auch die Abbuchung abhängt, ist über die Kundenbetreuung möglich.
Für ehemalige Basekunden ist dies kostenlos, sonst kostet dies 29,99 €.
Ich war vorher über zwei Jahre bei base und musste die ca 30€ trotzdem zahlen..Unverschämtheit ehrlich, wenn ich könnte wäre ich schon längst wieder aus dem Vertrag raus
Dann war das ein Fehler, reklamiere das doch einfach.
Ist auf jeden Fall gut zu wissen, wenn ich in meinem Leben nochmal durchkommen sollte bei der Hotline werde ich das tun xD vielen Dank auf jeden Fall :)
Alternativ kannst du schriftlich reklamieren.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.