Sehr geehrtes telefonica Team
Da ich so wie sonst immer am Ende des Monats die Rechnung abgebucht bekommen habe möchte ich Sie bitte dies auch weiterhin zutun insbesondere schicke ich Ihnen einen Bank Auszug davon das die von Ihnen gestellte Rechnung längst bezahlt worden ist .
Mit freundlichen Grüßen
Linda Toth
Seite 1 / 1
Ich glaube deine Anfrage wäre bei der o2-Rechnungsabteilung besser aufgehoben.
ich komm dort aber irgendwie Ni hin
Was ist das Problem genau? Du hast eine neue Rechnung bekommen und der Betrag der letzten Rechnung ist auch mit aufgeführt? Ist deine Überweisung vielleicht erst nach Ende des aktuellen eingegangen? Dann wird nur der Differenzbetrag abgebucht.
Hallo @dietotti22 ,
deine Zahlung ist eingegangen und dein Kundenkonto somit ausgeglichen.
Wenn du deinen Abrechnungszeitraum ändern möchtest, setze dich bitte mit unserer Rechnungsabteilung in Verbindung - 0176 888 53345.
Danke und beste Grüße,
Karen
deine Zahlung ist eingegangen und dein Kundenkonto somit ausgeglichen.
Wenn du deinen Abrechnungszeitraum ändern möchtest, setze dich bitte mit unserer Rechnungsabteilung in Verbindung - 0176 888 53345.
Danke und beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.