Hallo O2-Team,
ich habe am 30.10. mein DSL-Paket mit der Option "Quickstart" bestellt und am 2.11. die Auftragsbestätigung für diese Option per Mail erhalten. Darin heißt es: "Mit Quickstart können Sie ab jetzt - also schon vor der Freischaltung Ihres O2 DSL-Anschlusses - im Internet surfen." - Schön wär's, aber leider habe ich bis heute keine SIM-Karte erhalten!
Ich habe versucht, nach möglichen Gründen auf der Webseite zu suchen (extrem zeitaufwändig, da ich zur Zeit eben nur langsames mobiles Internet habe!), war im O2-Shop, hab versucht die Hotline anzurufen (nachdem ich endlich eine Nummer bekommen hatte) - alles vergeblich!
Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich unverschämt, wenn mit Quickstart und einer Zusendung innerhalb von 5 Tagen geworben wird (deshalb habe ich mich überhaupt für O2 entschieden!) und dann nicht einmal nachvollziehbar ist, ob die SIM versandt wurde und etwas bei der Lieferung schief gegangen ist oder was sonst los ist.
Bitte erklären Sie mir, wieso Sie dieses Versprechen der 5 Tage nicht einhalten können und was der momentane Status ist!
Mit freundlichen Grüßen
Cosmea13
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.