Hallo
Da mein letzter Post noch nicht bearbeitet wurde und bei der Hotline nie einer zu erreichen ist, versuche ich mein Glück nun nochmal.
Bei Vertragsabschluss O2 Blue All In wurden durch den Junge Leute Tarif (Nachweis wurde erbracht) 2GB Datenvolumen bereitgestellt.
Nun kam eine SMS, dass das Datenvolumen nur noch 1GB beträgt. Ich bitte dies nochmal aufzustocken!
Des Weiteren soll die Datenautomatik deaktiviert werden!
Ich hoffe, dass der Kundenservice sich nun endlich um mein Anliegen kümmert. Ansonsten werde ich andere Schritte einleiten.
Viele Grüße
Christina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.