Hallo,
leider scheine ich im Chat Niemanden zu erreichen. Deshalb möchte ich hier darum bitten, dass für die Rufnummer, deren Vertag ich heute gekündigt habe, das Portierungsmerkmal Opt-In gesetzt wird, damit ich diese zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.
Seite 1 / 1
Hallo SPerschin,
ich habe dir soeben das Opt-In gesetzt, welches dir auch per SMS bestätigt wird.
Gruß,
Carina
ich habe dir soeben das Opt-In gesetzt, welches dir auch per SMS bestätigt wird.
Gruß,
Carina
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das leider für die falsche Rufnummer gesetzt.
In der SMS steht, dass es für dir Rufnummer mit der 18 am Ende gesetzt wurde, für die soll es aber nicht gesetzt werden. Im Beitrag habe ich aber die heute gekündigte gemeint, die mit der 84 am Ende.
Könnten Sie das bitte nochmal überprüfen?
In der SMS steht, dass es für dir Rufnummer mit der 18 am Ende gesetzt wurde, für die soll es aber nicht gesetzt werden. Im Beitrag habe ich aber die heute gekündigte gemeint, die mit der 84 am Ende.
Könnten Sie das bitte nochmal überprüfen?
Sorry, da hatte meine Kollegin sich verklickt.
Die Kundenbetreuung hat die Freigabe aber inzwischen auch für die andere Rufnummer vermerkt.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Die Kundenbetreuung hat die Freigabe aber inzwischen auch für die andere Rufnummer vermerkt.
Dein neuer Anbieter kann jetzt eine Anfrage stellen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.