Ich bedauere SEHR Das ich von Base nach O2 verschoben wurde und dann noch meinen gekündigten Vertrag verlängert habe.
Man hat keinen richtigen Ansprechpartner die Belange der KUNDEN sind einfach nur lästig.
Man hängt ewig in der Warteschleife und bekommt dann noch schlecht Auskunft.
Jetzt schlägt mir eine SMS von O2 den Atem weg.
""" Lieber Kunde, wir optimieren in Ihrer Region unser Netz für Sie. In den kommenden Wochen kann es aufgrund des Umbaus zu kurzzeitigen Einschränkungen bei Telefonie und mobilem Internet kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Weitere Details unter g.o2.de/netz1. Ihr o2 Team ""
Ich habe kein Verständnis.
Mir wird auch der volle Betrag abgebucht da kann ich auch VOLL LEISTUNG verlangen.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.