Ich wurde vor kurzem von Eplus auf O2 umgestellt
Nun wurde mir mitgeteilt, dass ich aus dem O2-Netz nicht umsonst erreichbar bin (weder per anruf noch per sms)
Ein Bekannter hat sich bereits in einer O2-Filliale erkundigt, dort hieß es, das hinge mit der Umstellung zusammen.
Daraufhin habe ich selbst eine zweite O2-Filliale aufgesucht, wo man mir versicherte, alles sein in Ordnung mit meiner Nummer.
Meinem Bekannten wurden allerdings definitiv Einheiten von seinem Guthaben abgezogen....
Also, was ist da los?
Beste Grüße, Heiko
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.