Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Mein BASE-Vertrag wurde (angeblich?) am 12.05.2016 umgestellt. SMS von BASE zur Umstellung erhalten --> SMS von o2 erhalten (Umstellung erfolgreich). Die Anmeldung im o2-Portal hat funktioniert und ein Willkommensgeschenk hab ich per SMS auch schon bekommen, allerdings steht jetzt im BASE-Portal, dass die Vertrag nicht umgestellt werden konnte!?



Größtes Problem dabei ist allerdings: Seit der Umstellung bin ich nicht mehr erreichbar - weder Anrufe (Ansage: Teilnehmer momentan nicht erreichbar) noch SMS kommen an. War am 13.05. schon im o2-Shop --> SIM-Karte gewechselt --> Problem besteht bis jetzt! Wie bin ich schnellstmöglich wieder erreichbar??? Da ich nämlich auch geschäftlich erreichbar sein muss, eilt es wirklich!



Hi Phantom11,



ich habe Deine genannten Fehlerbilder an die Technik weitergegeben!



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort