Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag, was passiert mit dem alten Vertrag?


Mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 23.11.2016 und ich möchte einen neuen Vertrag inklusive Handy abschließen.

Geht das noch während der alte Vertrag läuft und wenn Ja wird mein alter Vertrag dann einfach überschrieben?

icon

Lösung von bs0 10 August 2016, 15:08

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du den alten Vertrag nicht (bis spätestens 23.8.) kündigst verlängert er sich automatisch um 12 Monate. Warum nicht einfach den alten Vertrag verlängern? Ab 23. August müsste das möglich sein.

Weil ich ein neues Handy dazu haben möchte.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das kannst du auch mit einer Vertragsverlängerung. Wenn du das mit einem Neuvertrag machst verlierst du auch noch deine Mobilfunknummer.

Ok, das ist gut zu wissen, dafür schon mal danke.

Achso noch eine Frage, bei der Vertragsverlängerung kann ich auch einen neuen Tarif auswählen oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ja, kannst du.

ok, danke

Deine Antwort