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Sehr geehrtes O2-Team, es geht um folgendes und zwar habe ich das neue Sony Xperia X vorletzte Woche von Ihnen bekommen und kann die App "Napster" auf dem o. g. Handy nicht nutzen. Zwar ist Napster von O2 aus schon vorinstalliert, beim Öffnen werde ich aber auf die Gratis Testphase hingewiesen und auf O2 weitergeleitet. Kann mich da nicht auf Napster anmelden und wenn ich auf Napster buchen gehe steht das ich Napster schon gebucht habe. Über Google Play Store kann ich Napster nicht neu herunterladen,  immer wieder kommt die gleiche Fehlermeldung. Was ist zutun?



Bitte um schnelle Antwort.



Mit freundlichen Grüßen



Christof Heltner



Hallo Christof,



aufgrund eines individuellen technischen Fehlers kann die Napster Flat aktuell für Deinen Vertrag nicht aktiviert werden. Ich habe das Anliegen an die Kollegen zur Lösung weitergeleitet. Sobald der Fehler bereinigt ist, kannst Du die Flat wieder aktivieren.



Beste Grüße,



Karen




Habe genau das selbe problem mit dem xperia x wie oben beschrieben hoffe das dass Problem schnell behoben wird




Hi Marcel90,



laut Infos gibt es mit dem Sony Xperia bezüglich der Napster Flat ein paar Startschwierigkeiten bei der vorinstallierten Version.



Diese solltest Du einmal komplett Löschen, also wirklich ganz vom Gerät runter, und dann die neueste Version im Google Play Store laden. Dann sollte es funktionieren.



Wenn nicht dann melde Dich bitte hier wieder.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




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