Bekomme ständig Nachricht, kostenlos Napster installieren zu können. Geht aber nicht.
Seite 1 / 1
Hallo berscho,
kanst du bitte ausführlicher beschreiben, was du unternommen hast und welche Fehlermeldung du bekommen hast? Hast du schon vor der Umstellung zu o2 Napster genutzt? Falls ja, hast du versucht, dich mit deinem alten Account anzumelden?
Beste Grüße
Michael
kanst du bitte ausführlicher beschreiben, was du unternommen hast und welche Fehlermeldung du bekommen hast? Hast du schon vor der Umstellung zu o2 Napster genutzt? Falls ja, hast du versucht, dich mit deinem alten Account anzumelden?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.