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Warum O2
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Guten Tag!



Ich habe zuvor bei Base meinen Vertrag inkl. eines Miethandys für 5 Euro im Monat gehabt.



Nun ist mein Miethandyvertrag im September abgelaufen, also fallen ab Oktober die Mietgebühren hierfür weg und meine monatliche Gebühr sollte sich um 5 Euro VERRINGERN!



Zufällig rief man mich vor kurzem von O2 an und fragte mich nach der Zufriedenheit nach der Umstellung zu O2, dort habe ich das Thema angesprochen und man teilte mir mit, ich wäre demnächst im Tarif Blue L.



Damit wäre ich allerding nochmal knapp 5 Euro Teurer als zuvor sogar mit meinem Miethandy.



Der Herr am Telefon bestätigte dies und meinte, das wäre ein Versehen und so nicht gewollt. Er informierte mich, dass ich zukünftig im Tarif Blue M sei, dies ist mir auch recht.



Nun bekomme ich von O2 eine Mail mit einer Bestätigung´, ich sei zukünftig im Tarif Blue L für den geltenden Tarifpreis.



Ich fühle mich etwas vera... WIE KANN DAS SEIN???



Jetzt zahle ich trotz Wegfall meines Miethandys 10 Euro monatlich mehr als es sollte!



Ich widerrufe den Tarif Blue L oder die Einstufung in diesen Tarif und bitte um eine dringende Rückmeldung bei mir.



Im O2 Shop konnte man mir ja nicht weiterhelfen, man wollte mir lediglich einen  neuen Vertrag wieder andrehen.



Was ist denn das für ein Kundenservice bei O2? Das ist mir in 15 Jahren Eplus noch nie passiert, dort war ich immer sehr zufrieden.



Vanessa Ochs



01782703788



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