Ich habe leider die alte base Kundennummer beim Überweisen an O2 genommen. Wo ist nun mein Überwiesener Betrag von 102,95€ geblieben? Wenn man nicht weiß welchen Kundenkonto dieser Betrag zugeordnet werden kann, kann man den Betrag nicht einfach an den Überweisenden Versender zurück überweisen?
Freue mich über eine Antwort.
Seite 1 / 1
So,wie ich o2 kenne wird Dein Rechnungsbetrag gerade in die Kaffeekasse beim zuständigen Sachbearbeiter wandern.Geld,das man nich zuordnen kann,siehste bei dem Verein gegen ende deiner Vertragslaufzeit evtl.wieder.Viel Glück trotzdem
Hast du schon mal bei der Hotline angerufen ? 0176 88855222
Hallo @LucyJane ,
ich habe gerade gesehen, dass du wegen der Überweisung schon mit den Kollegen gesprochen hast. Hattest du dies schon über die Hotline 1011 umbuchen lassen?
Viele Grüße
Michi
ich habe gerade gesehen, dass du wegen der Überweisung schon mit den Kollegen gesprochen hast. Hattest du dies schon über die Hotline 1011 umbuchen lassen?
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.