Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich wurden wie so viele vor ca. zwei Monaten von Base auf 02 umgestellt.



Nachdem es zwei Monate anscheinend funktioniert hat, ist bei mir seit drei Tagen das mobile Internet weg.



Da ich auf mein Handy angewiesen bin, bitte ich darum, das schnellstmöglichst zu beheben.



Mfg



Paul



Hi Paul99,



liegt dies möglicherweise an einer bekannten Störung? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



leider nicht. Es geht sowohl bei mir zuhause, als auch am Arbeitsplatz an einem anderen Ort nicht.



Bitte um Lösung.




Hi Paul99,



was für ein Gerät nutzt Du denn aktuell?



Hast Du irgendwas an Deinen Einstellungen verändert?



Und hast Du schon man versucht über die manuelle Netzwahl Dich in ein anderes Netz einzuwählen?



Du hast ja vielleicht gerade o2.de in Deinem Display stehen, da kannst Du aber manuell auch das E-Plus Netz auswählen. Oder aber beispielsweise auch mal Dich nur ins 2G oder 3G Netz einzuwählen.



Teste das bitte mal einmal durch, dann schauen wir weiter. ☺️



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort