Umstellung nach O2 Termingerecht vorgenommen. mit anschließender sms..." willkommen....ihre Umstellung war erfolgreich..."
Anmeldung bei "Mein O2"....alles gänzlich ohne Probleme. Auch die SMS über das zehnfache Datenvolumen habe ich erhalten...
soweit, so gut....
Komischerweise änderte sich nie das Logo im Handy von base.de+ auf O2.....
Heute nun eine SMS von Base...." Die Umstellung konnte nicht abgeschlossen werden......wir informieren sie über einen neuen Termin....."
Nun bin ich mir nicht sicher wie weit die Umstellung fortgeschritten ist und welchen Tarif ich derzeit nutze. Und auch, ob ich schon vom Willkommensgeschenk Gebrauch machen kann....???
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Der gleiche Ablauf wie bei mir, nur das ich die Anzeige "o2 - de" in der Netzanzeige habe.
Gruß Christian
Gruß Christian
Hallo heikohase,
die Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wurde am 06.07. erfolgreich auf o2 umgestellt. Das 10-fache Datenvolumen steht dir ebenfalls zur Verfügung. Hast du eventuell noch einen weiteren Vertrag bei Base?
@realhook Bei dir sehe ich ebenfalls eine erfolgreiche umstellung vom 06.07. Daher an dich die gleiche Frage: Hast du noch einen weiteren Vertrag bei Base?
Gruß,
Carina
die Rufnummer, mit der du dich hier im Forum registriert hast, wurde am 06.07. erfolgreich auf o2 umgestellt. Das 10-fache Datenvolumen steht dir ebenfalls zur Verfügung. Hast du eventuell noch einen weiteren Vertrag bei Base?
Gruß,
Carina
Hallo Carina, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es gibt nur diesen einen Vertrag und somit auch nur diese eine Telefonnummer.
auch erscheint nicht das O2 Logo im Display und bei einer von mir durchgeführten manuellen Netzsuche wird nicht einmal das O2 netz angezeigt. Obwohl es ja in Halle/Saale verfügbar sein muss.
mfG Heiko
Es gibt nur diesen einen Vertrag und somit auch nur diese eine Telefonnummer.
auch erscheint nicht das O2 Logo im Display und bei einer von mir durchgeführten manuellen Netzsuche wird nicht einmal das O2 netz angezeigt. Obwohl es ja in Halle/Saale verfügbar sein muss.
mfG Heiko
Hallo o2_Carina,
Ich habe nur diese eine Rufnummer. Bis auf die mysteriöse SMS hat auch alles geklappt diesmal. Ich sollte bereits Anfang Mau umgestellt werden, da passierte dann aber nichts.
Nur LTE geht bei mir nicht.
Gruß Christian
Ich habe nur diese eine Rufnummer. Bis auf die mysteriöse SMS hat auch alles geklappt diesmal. Ich sollte bereits Anfang Mau umgestellt werden, da passierte dann aber nichts.
Nur LTE geht bei mir nicht.
Gruß Christian
Hallo Carina,
nach gestriegem Neustart stimmt die Anzeige nun.
Hatte leider nicht erwartet das der LTE Empfang nun schlechter ist als vor dem Neustart.
Gibt es da vielleicht doch noch Umstellungsprobleme eurerseits?
mfG Heiko
nach gestriegem Neustart stimmt die Anzeige nun.
Hatte leider nicht erwartet das der LTE Empfang nun schlechter ist als vor dem Neustart.
Gibt es da vielleicht doch noch Umstellungsprobleme eurerseits?
mfG Heiko
Hallo Carina,
nach gestriegem Neustart stimmt die Anzeige nun.
Hatte leider nicht erwartet das der LTE Empfang nun schlechter ist als vor dem Neustart.
Gibt es da vielleicht doch noch Umstellungsprobleme eurerseits?
mfG Heiko
nach gestriegem Neustart stimmt die Anzeige nun.
Hatte leider nicht erwartet das der LTE Empfang nun schlechter ist als vor dem Neustart.
Gibt es da vielleicht doch noch Umstellungsprobleme eurerseits?
mfG Heiko
Hallo Carina,
habe gestern nochmal an anderen Orten die Geschwindigkeit getestet. Bin soweit zufrieden. Der erste schlechte Test resultierte wohl aus dem Standort meiner Wohnung bzw. daraus, dass das O2 LTE doch eine etwas andere Abdeckung hat als vorher das eplus. In der Hoffnung das O2 weiter an der Netzabdeckung arbeitet könnt ihr mein "Problem" als erledigt betrachten.
mfG Heiko
habe gestern nochmal an anderen Orten die Geschwindigkeit getestet. Bin soweit zufrieden. Der erste schlechte Test resultierte wohl aus dem Standort meiner Wohnung bzw. daraus, dass das O2 LTE doch eine etwas andere Abdeckung hat als vorher das eplus. In der Hoffnung das O2 weiter an der Netzabdeckung arbeitet könnt ihr mein "Problem" als erledigt betrachten.
mfG Heiko
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