Deit der Umstellung von Base auf O2 kann ich meine Rechnungen nicht mehr anrufen. Wenn ich es üüner mein Login bei Base versuche, bekomme ich nur einen Hinweis, dass ich umgestellt wurde, was dazu führt, dass ich auch meine Rechnungen vor Umstellung nicht mehr sehe. Auf MeinO2 gibts immer einen Hinweise, dass der Service vorübergehend nicht zur Verfügung steht. Dies aber nun schon sein Wochen. Ich bitte um umgehende Informationen hierzu.
Seite 1 / 1
Für Base kann ich nicht reden. Ruf bitte dort an.
Für Mein o2:
Base/Eplus-Umsteller? Dann schau mal: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Für Mein o2:
Base/Eplus-Umsteller? Dann schau mal: https:///docs/DOC-3009
Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.