Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe ein Anliegen, das bereist viele hier geschildert haben;



ich habe ein Miethandy von Eplus und möchte dieses nach Ablauf der Mietzeit mit dem Treuegutschein ablösen und behalten. Im Shop konnte man mir nicht weiterhelfen und wenn ich die Hotline anrufe, muss ich unzumutbar lange warten. Ich bitte daher um eine Bestätigung, dass ich das Handy behalten kann und mit der Treuegutschrift verrechnet wird.



Danke für die Hilfe!



Hallo ,



natürlich ist es hier möglich. Bitte habe einige Tage Geduld, bis sich ein/e o2_Moderator/in hier medet.



Liebe Grüße, Eckhard




Hallo @Eckhard‌,



vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider habe ich noch nichts vom o2-Team selber gehört ... an wen/wohin könnte ich mich noch wenden, um eine konkrete Antwort zu erhalten?



LG, a_lexi




Weiter warten :)



LG




Deine Antwort