Es ist sehr ungünstig, wenn man auf einmal gar nicht mehr erreichbar ist und O2 auch noch selbst vollmundig eine Umstellung "bis 6 Uhr morgen" verspricht.
Kann man nachschauen, ob sonst alles geklappt hat bzw. abschätzen, wann ich wieder unter meiner gewünschten Nummer erreichbar bin?
Danke!
Seite 1 / 1
Bis 6 Uhr habe ich noch nie gehört. Wenn es heute sein soll, dann im laufe des Tages. Warte daher ab und melde dich morgen, wenn es noch nicht läuft.
Leider darf ich dir nicht schildern, dass es mir genau so geht. Der Beitrag wurde gelöscht.
Vielleicht bleibt er hier erhalten: https://
Vielleicht bleibt er hier erhalten: https://
Er wurde abgetrennt und nicht gelöscht, weil es sinnlos ist, das gleiche mehrfach ins Forum zu streuen. Allenfalls verlinkt man sowas. Dadurch wird Mehraufwand für die Moderatoren vermieden.
Hallo KathrinW,
bevor dein Thread geschlossen wird (dein Thema gibt es schon) guck doch mal hier:
https:///message/847576#847576
da findest du mehr Betroffene
bevor dein Thread geschlossen wird (dein Thema gibt es schon) guck doch mal hier:
https:///message/847576#847576
da findest du mehr Betroffene
Ich bitte dich, hier keine Panik unter den Usern zu verbreiten, Es gibt keinen Anlass, dass dieser Thread hier geschlossen wird. Hier wurde sich bislang an die Forenregeln gehalten und keine gleichen Beiträge ins Forum gestreut.
da hast du mich wohl falsch verstanden, ich wollte keine Panik verbreiten:
das "da findest du mehr Betroffene"
hat sich rein auf das Thema von KathrinW (Probleme bei der Rufnummermitnahme) bezogen, wie man auch am Thema des Links erkennen kann.
das "da findest du mehr Betroffene"
hat sich rein auf das Thema von KathrinW (Probleme bei der Rufnummermitnahme) bezogen, wie man auch am Thema des Links erkennen kann.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.