Liebe Gurus,
ich kann mich zwar einloggen, aber beim Klick im Mobilbereich auf meine Rechnungen etc. kommt ein Weiterleitungsfehler:
Dieser Fehler tritt zumindest im ie11 und im Chrome (Version 44.0.2403.125 m) auf.
Über eine schnelle Behebung würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Eldar
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Hallo @Sultanow ,
ich hatte das gerade mit unterschiedlichen BRowsern getestet, bei mir kommt es zu keinen Einschränkungen.
Geht es denn bei Dir inzwischen wieder?
Gruß,
Lars
ich hatte das gerade mit unterschiedlichen BRowsern getestet, bei mir kommt es zu keinen Einschränkungen.
Geht es denn bei Dir inzwischen wieder?
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
leider nicht und es ist wirklich extrem ärgerlich. Habe zwei Verträge, die im Portal zusammen angezeigt werden sollen. Über die Telefonhotline probiere ich es nicht mehr. Ich wartete mehr als 40 Minuten, musste 3 Anläufe nehmen und wurde darauf hingewiesen, dass ich morgen ab 8:00 Uhr jemanden erreichen sollte. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, geht dies nicht! Brauche konstruktive, schnelle und professionelle Unterstützung.
In hoher Erwartung und freundliche Grüße
Eldar
leider nicht und es ist wirklich extrem ärgerlich. Habe zwei Verträge, die im Portal zusammen angezeigt werden sollen. Über die Telefonhotline probiere ich es nicht mehr. Ich wartete mehr als 40 Minuten, musste 3 Anläufe nehmen und wurde darauf hingewiesen, dass ich morgen ab 8:00 Uhr jemanden erreichen sollte. Da ich beruflich sehr stark eingebunden bin, geht dies nicht! Brauche konstruktive, schnelle und professionelle Unterstützung.
In hoher Erwartung und freundliche Grüße
Eldar
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