Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Handy wurde bei der Reparatur bei Repix beschädigt. Es waren vorher nur Kratzer vorhanden und haben es mir am Ende mit Rissen im Gehäuse zurück gesendet. Was kann ich tun?

  • 28 December 2016
  • 0 Antworten
  • 2002 Aufrufe

Mein Handy wurde bei der Reparatur bei Repix beschädigt. Es waren vorher nur Kratzer vorhanden und haben es mir am Ende mit Rissen im Gehäuse zurück gesendet. Was kann ich tun?

Repix selber hat das Handy an eine andere Werkstatt weitergegeben und haben weder vor noch nach der Reparatur Fotos von dem Handy gemacht.

Repix lehnt diese Beanstandung einfach ab und hat sich dafür über 2 Monate Zeit gelassen.

An wen kann ich mich wenden?

Das Handy habe ich über Base erworben und bin nun O2 Kunde


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort