Hallo, warum ist seit der Umstellung kein LTE möglich trotz Einstellung im Handy? Und warum erscheinen als Datenvolumen nur 2 GB trotz der 10 GB Willkommensgeschenk in den ersten beiden Monaten?
Hi mdy_an,
Du nutzt bereits als Willkommensgeschenk Dein 10-faches Datenvolumen.
Konntest Du denn vorher ohne Probleme LTE nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Du nutzt bereits als Willkommensgeschenk Dein 10-faches Datenvolumen.
Konntest Du denn vorher ohne Probleme LTE nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Hi Jessica, jetzt sind die 10 GB auch in meinem Account hinterlegt. Danke. Vorher hatte ich kein LTE, aber nach umgestellten Tarif sollte ich theoretisch darüber verfügen können.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.