Hallo, warum ist seit der Umstellung kein LTE möglich trotz Einstellung im Handy? Und warum erscheinen als Datenvolumen nur 2 GB trotz der 10 GB Willkommensgeschenk in den ersten beiden Monaten?
Seite 1 / 1
Hi mdy_an,
Du nutzt bereits als Willkommensgeschenk Dein 10-faches Datenvolumen.
Konntest Du denn vorher ohne Probleme LTE nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Du nutzt bereits als Willkommensgeschenk Dein 10-faches Datenvolumen.
Konntest Du denn vorher ohne Probleme LTE nutzen?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Hi Jessica, jetzt sind die 10 GB auch in meinem Account hinterlegt. Danke. Vorher hatte ich kein LTE, aber nach umgestellten Tarif sollte ich theoretisch darüber verfügen können.
Hallo mdy_an,
durch die Umstellung hat sich für dich erstmal nur der Markenname geändert. Aber bald wirst du auch das LTE-Netz von uns nutzen können. Das wird voraussichtlich in den nächsten Monaten geschehen, wobei ich leider noch keinen genauen Termin vorliegen habe.
Gruß,
Carina
durch die Umstellung hat sich für dich erstmal nur der Markenname geändert. Aber bald wirst du auch das LTE-Netz von uns nutzen können. Das wird voraussichtlich in den nächsten Monaten geschehen, wobei ich leider noch keinen genauen Termin vorliegen habe.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.