Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich hatte vor einigen Wochen riesen Theater wegen meinem neuen Vertrag und telefonisch einfach nie jemanden erreicht. Dennoch werden mir jetzt x Gespräche angerechnet, das soll ja wohl ein Witz sein?!



Ich habe die kostenpflichtige Nummer gewählt, bei der einem schnellerer Service versprochen wird. Wenn ich aber jedes Mal nach der ewig langen Bandansage aus der Leitung geschmissen werde, weil kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, werde ich doch wohl dafür nicht auch noch zahlen. Das ist echt eine riesen Unverschämtheit und ich bitte darum, mir diese Beträge wieder zu erstatten.



Vielen Dank



Hallo @DasKnoepfchen2,



für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich. Ich habe Dir für die Gesprächskosten und den Aufwand einen Rabatt von 5,00 € auf die Grundgebühr eingerichtet. Dieser wird in Deiner nächsten Rechnung zum Abzug gebracht.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort