Sehr geehrte Damen und Herren von O2,
ich habe den Mobilfunktarif für meine Gastschülerin aus Norwegen mit der Rufnummer 4917663136276 fristgerecht am 27.9.2016 gekündigt. Die Kündigugn müsste laut Vertrag zum Ende Oktober wirksam werden.
In Ihrer mail vom 17.10.2016, in der Sie sich erstmals auf die Kündigung melden, bestätigen Sie die Kündigung mit Termin 26.11.2016.
Ich fordere Sie auf, die Kündigung zum vertraglich vereinbarten Termin Ende Oktober 2016 wirksam zu machen.
Erneut muss ich meinen Unmut darüber ausdrücken, dass man weder schriftlich noch telefonisch zum Kundenservice von O2 Kontakt aufnehmen kann. Dieses Thema ist ja mittlerweile auch in der großen Presse angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Clemens Kühn
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.