Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe bereits vor einem Monat meine Kündigung schriftlich (also per Brief) an o2 geschickt. Am 14.7. wurde mir im Chat versichert, dass diese eingetroffen ist, aber noch nicht bearbeitet wurde. Was muss man da bearbeiten? Bis heute ist auf meinem o2 Online Profil nichts von einer Kündigung bestätigt wurden.



Den Chat erreiche ich nicht, die Hotline traue ich mich nicht anzurufen. Heute habe ich die Chance verpasst: Mich hat eine Mitarbeiterin angerufen und mir einen höheren Tarif angeboten bis zum Vertragsende. Sie hat damit also bestätigt, dass es ein Vertragsende gibt. Ich war nur leider so verärgert von dem Angebot, dass ich nicht weiter nachgehakt habe.



Wie kann man eine Bestätigung für eine Kündigung von o2 schriftlich bekommen?



Vielen Dank,



Ramona



Hallo @AnomarAnomar,



Deine Kündigung ist nun bearbeitet, die schriftliche Bestätigung wird Dir in den nächsten drei Tagen zugehen. Auf dem online Portal werden Kündigungen leider nicht dargestellt.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort