Ich habe den Vertrag meines Mannes gekündigt per Einschreiben mit Rückschein und bis heute keine Antwort erhalten. Dieses vorgehen finde ich einfach unmöglich. Service wird hier so klein geschrieben. Telefonisch kann man überhaupt keinen erreichen. Hotlines gibt es nicht. Soll das kundenorientiert sein? Ich erwarte bald eine Bestätigung meiner Kündigung und zwar vor Vertragsende. Bei Tod besteht immer eine Sonderkündigungsrecht.
Seite 1 / 1
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
https://
Ich sperre daher diesen Thread nun.
https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png
>
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.