Hallo, ich warte seit drei Wochen auf die zugesagte Email mit den Konditionen einer Vertragsverlängerung. Ich habe Ihnen darauf hin eine kaufmännische Auftragsbestätigung zugesandt und erwarte nun die Konditionen in ihrem System zu sehen. Ansonsten ist kein Vertrag zustande gekommen!
Bitte um Rückruf OW
Seite 1 / 1
Oh weh,
ich befürchte Schlimmes!
Mittlerweile befindet sich mein Fall im 3. Akt. Bei Interesse einfach mal unter DinFer suchen.
Keinen kümmert es!
Gruß
DinFer
ich befürchte Schlimmes!
Mittlerweile befindet sich mein Fall im 3. Akt. Bei Interesse einfach mal unter DinFer suchen.
Keinen kümmert es!
Gruß
DinFer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.