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Warum O2
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Ich habe online über meinen Kundenzugang mit der Rufnummer



‌0173/***2553 ein IPad erworben und einen Datentarif neu abgeschlossen.



Dieser Tarif sollte einen Kombivorteil von 10€ monatlich erhalten, was die



monatlichen Kosten von 14,99 auf 4,99 senken sollte.



Außerdem war zum Abschlusszeitpunkt das Angebot 1GB Datenvolumen on Top gültig.



Ich müsste demnach statt 2GB nun 3GB pro Monat haben.



Ich bekomme seit Vertragsabschluss weder den 10 € Kombivorteil,



noch erhalte ich die 1GB Traffic on Top.



Bei der Kundenhotline ist seit Monaten niemand zu erreichen und in



O2 Shops fühlt man sich nicht zuständig und verweist auf die Kundenhotline.



Ich habe nach der Bestellung eine Bestätigung per Mail erhalten, in der beide



Posten aufgeführt sind.



Es wäre nett, wenn sich hier ein Verantwortlicher finden würde, der sich der



Sache annimmt und die entsprechenden Änderungen in meinen Vertragsdaten



vornimmt und veranlasst, dass mir die entgangenen Kombivorteile gutgeschrieben werden.



mit freundlichen Grüßen



Michael S.



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