Ich habe online über meinen Kundenzugang mit der Rufnummer
0173/***2553 ein IPad erworben und einen Datentarif neu abgeschlossen.
Dieser Tarif sollte einen Kombivorteil von 10€ monatlich erhalten, was die
monatlichen Kosten von 14,99 auf 4,99 senken sollte.
Außerdem war zum Abschlusszeitpunkt das Angebot 1GB Datenvolumen on Top gültig.
Ich müsste demnach statt 2GB nun 3GB pro Monat haben.
Ich bekomme seit Vertragsabschluss weder den 10 € Kombivorteil,
noch erhalte ich die 1GB Traffic on Top.
Bei der Kundenhotline ist seit Monaten niemand zu erreichen und in
O2 Shops fühlt man sich nicht zuständig und verweist auf die Kundenhotline.
Ich habe nach der Bestellung eine Bestätigung per Mail erhalten, in der beide
Posten aufgeführt sind.
Es wäre nett, wenn sich hier ein Verantwortlicher finden würde, der sich der
Sache annimmt und die entsprechenden Änderungen in meinen Vertragsdaten
vornimmt und veranlasst, dass mir die entgangenen Kombivorteile gutgeschrieben werden.
mit freundlichen Grüßen
Michael S.
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.