Wieso kann ich nur noch ins mobilfunknetz telefonieren seit der Umstellung auf o2. Zumindest konnte ich die hotline anrufen von o2 mit einer Wartezeit von 10 min. Aber festnetznummern brechen immer ab.
Seite 1 / 1
Hi victoria1980,
betrifft das denn nur eine Festnetznummer oder mehrere?
Angerufen werden kannst Du aber?
Hast Du Dein Gerät schon einmal neu gestartet?
Liebe Grüße,
Jessica
betrifft das denn nur eine Festnetznummer oder mehrere?
Angerufen werden kannst Du aber?
Hast Du Dein Gerät schon einmal neu gestartet?
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.