der Inhalt der Rechnung konnte als Ladung nicht angezeigt werden,bei erfolgterAmeldung
Seite 1 / 1
Hallo,
hast du bereits einen anderen Browser versucht, bzw. ein anderes Programm zum Öffnen der Rechnungs-pdf? Kannst du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen?
hast du bereits einen anderen Browser versucht, bzw. ein anderes Programm zum Öffnen der Rechnungs-pdf? Kannst du bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung mitteilen?
Habe das gleiche Problem. Rechnung wird nicht geladen, alle anderen Daten sind da. Egal welcher Browser oder OS. Das nervt echt langsam. Hotline ist nicht erreichbar. Live Chat tot (überlastet). Super Service!
... Der Inhalt der Rechnung sei kurzfristig nicht in der Anzeige nicht möglic,
Sollte es später noch einmal versuchen.Nach mehrfachen Versuchen in
einer guten Stunde immer noch nicht möglich.
Sollte es später noch einmal versuchen.Nach mehrfachen Versuchen in
einer guten Stunde immer noch nicht möglich.
Hallo zusammen.
Aktuell können einige Rechnungen im Portal leider noch nicht eingesehen wir.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Antje
Aktuell können einige Rechnungen im Portal leider noch nicht eingesehen wir.
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, bitte habt noch ein klein wenig Geduld.
Viele Grüße
Antje
Wie lange wird das denn noch dauern. Seit meiner Umstellung von Base funktioniert das schon seit ca. 4 Wochen nicht?
Hier die aktuellen Infos zur Rechnung:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.