hallo, ich habe seid einem tag keine internetverbindung mehr seid der umstellung zu o2 bzw. seid der deaktivierung gestern der kostenlosen 20gb LTE testphase von o2!
habe seid einem tag keine internetverbindung mehr das nervt!! und nirgends steht ne hotline nr?!
ich habe bereits mehrfach handy an aus gemacht. sim karte rein raus. einstellungen aufs handy schicken lassen.
nix hilft! brauche dringend abhilfe!
danke
Seite 1 / 1
Hi maik078,
hast du schon prüfen können ob die Einschränkung an einer möglichen Störung liegt?
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Gruß,
Marc
hast du schon prüfen können ob die Einschränkung an einer möglichen Störung liegt?
Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.