Hallo. Gestern war ich im O2 Shop wo mir dank technischer Probleme nicht weiter geholfen werden konnte. Also ich habe noch keine Rechnung im Oktober bekommen und nun soll zum 21.11.16 nochmal die bereits bezahlte Rechnung vom September abgebucht werden.
Warum wird die alte Rechnung nochmal abgebucht und warum bekomme ich keine aktuelle Rechnung? Ich hoffe mit kann hier geholfen werden weil eine Nummer für die Hotline ist ja nirgends zu finden. Traurig sowas.
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Hallo @Mausi003345 ,
deine letzte Zahlung ging am 26.09.16 ein und bezog sich auf die Rechnung vom 14.09.16 (Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16).
Wegen eines Systemfehlers wurde für den Abrechnungszeitraum 01.09.16 - 30.09.16 keine Rechnung erstellt, so dass die aktuelle Rechnung die Beträge von September und Oktober enthält.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Beste Grüße,
Karen
deine letzte Zahlung ging am 26.09.16 ein und bezog sich auf die Rechnung vom 14.09.16 (Abrechnungszeitraum 01.08.16 - 31.08.16).
Wegen eines Systemfehlers wurde für den Abrechnungszeitraum 01.09.16 - 30.09.16 keine Rechnung erstellt, so dass die aktuelle Rechnung die Beträge von September und Oktober enthält.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Beste Grüße,
Karen
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