Ich bin zurzeit in Spanien und habe bei 2 Telefonen seit dem 25.10.16 kein Netz und komme auch nicht mehr ins Internet. Bis zu dem genannten Tag gab es keine Probleme. Wer kann bitte helfen?
Seite 1 / 1
Hi adkan,
hast du auch schon einen anderen Roaming Partner ausprobieren können? Eine Übersicht findest du hier - Weitere Infos zu Verträgen & Auslandstarifen | o2 online
Gruß,
Marc
hast du auch schon einen anderen Roaming Partner ausprobieren können? Eine Übersicht findest du hier - Weitere Infos zu Verträgen & Auslandstarifen | o2 online
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.