Seit der Vertragsumstellung von Base auf o2 habe ich keinen mobilen Internetzugang mehr. Nur über WLAN.
Seite 1 / 1
Hi Hakage,
hast Du in der Zwischenzeit einmal Dein Handy neu gestartet?
Betrifft das Deine beiden Rufnummern oder nur eine?
Wenn es nicht funktioniert geben wir das natürlich einmal an die Technik weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag einmal in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
hast Du in der Zwischenzeit einmal Dein Handy neu gestartet?
Betrifft das Deine beiden Rufnummern oder nur eine?
Wenn es nicht funktioniert geben wir das natürlich einmal an die Technik weiter.
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: ich habe Deinen Beitrag einmal in den Umstellungsbereich des Forums verschoben, damit dieser nicht untergeht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.