als ich heute wieder was im Internet über meine Handyrechnung kaufen wollte .. kam immer wieder die Meldung das dies nicht möglich sei
das Problem ist aber erst seit dem wechsel von Base zu o2 ... nun frage ich mich was da los ist ... weil ich auch bei o2 niemanden erreiche ... kann mir einer weiterhelfen ??!!
Seite 1 / 1
Hi Frontal030,
leider gibt es nach der Markenumstellung bei einigen Kunden Probleme mit dem Bezahlen über die Handyrechnung.
Das ist bekannt, und wir haben dies bereits zur Klärung weitergegeben.
Wenn wir weiteres wissen werden wir dies natürlich bekanntgeben.
Viele Grüße,
Jessica
leider gibt es nach der Markenumstellung bei einigen Kunden Probleme mit dem Bezahlen über die Handyrechnung.
Das ist bekannt, und wir haben dies bereits zur Klärung weitergegeben.
Wenn wir weiteres wissen werden wir dies natürlich bekanntgeben.
Viele Grüße,
Jessica
hallo jessica ... ist denn jetzt schon mal was passiert .. wann kann man denn damit rechnen ?!
Hallo Frontal030,
bitte entschuldige, dass sich die Fehlerbehebung so lange hinzieht. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass sich die Fehlerbehebung so lange hinzieht. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.