Ich habe es langsam satt. Über Hotline keiner zu erreichen. Nach 10 Minuten warten fliegt man raus. Was nun? ???
Seite 1 / 1
Hi Berta,
seit wann hast Du denn dieses Problem? Seit der Umstellung?
Hast Du irgendwas in Deinen Einstellungen geändert?
Gerät hast Du bereits neu gestartet? Welches nutzt Du denn aktuell?
Viele Grüße,
Jessica
seit wann hast Du denn dieses Problem? Seit der Umstellung?
Hast Du irgendwas in Deinen Einstellungen geändert?
Gerät hast Du bereits neu gestartet? Welches nutzt Du denn aktuell?
Viele Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.