Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich kann in mein O2 nicht meinen Tarif sehen . Meine Rechnungen nicht . und mein Datenvolumen kann ich auch nicht einsehen . Steht immer 502 später versuchen seit gestern 14: 41 Uhr . Bin verärgert von liegt das daran .



Hallo Pitt46,



ich habe ein paar Fragen zu besseren Verständnis. ☺️ Versuchst du es über die mobile Ansicht mit deinem Handy oder mit deinem PC/Laptop? Welchen Browser benutzt du? Hast du den Cache gelöscht oder alternativ einen anderen Browser getestet? Hast du noch andere Schritte unternommen?



Beste Grüße



Michael




Hallo wo kann ich meine Base Rechnung einsehen . Es laüft alles blöde nach der Umstellung . Bin verärgert leider . lg




Hallo Pitt46,



tut mir leid, dass dein Start hier bei o2 offensichlich nicht so gut gelaufen ist. Dein Vertrag wurde ja vor zwei Tagen zu o2 umgestellt. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis du deine Base-Rechnungen bei uns auf dem Onlineportal einsehen kannst. Das sollte aber zu Mitte der nächsten Woche möglich sein. Hast du darüber hinaus noch Fragen? Wir helfen dir hier gerne weiter.



Gruß,



Carina




Kannst Du mir verraten, warum jeder Beitrag von Dir mit



"Bin verärgert" endet?



Das Du



"Bin erfreut"



Nicht sein kannst, ist ja offensichtlich, wenn man ein Problem hat.




Deine Antwort