hallo ,
meine netzabdeckung liefert sozusagen kein verwertbares internet daher kann ich den o2 vertrag nicht gebrauchen bitte um sofortiges vertragsende
mfg annette thomsen
Seite 1 / 1
Hast du die Störung gemeldet? War das immer so an dem Standort? Bedenke auch, dass Mobilfunkverträge nicht standortbezogen sind. In jedem Fall kannst du hier nicht (vorzeitig) kündigen. Wenn dafür triftige Gründe vorliegen müsstest du zunächst schriftlich eine Frist (14 Tage) zur Behebung des Problems setzen.
ich möchte einen mitarbeiter sprechen da jeder auf der netzabdeckunskarte sehen kann dass dor die netzabdeckung den ihalt des vertrages nicht bietet
Dann wende dich an die Kundenbetreuung (0176 88855222). Dein Vertrag sagt dir aber sicherlich keine Netzabdeckung an einem bestimmten Standort zu.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.