Ich kann in "meine Daten" meine Adressdaten nicht ändern. Ich bin in ein Neubaugebiet gezogen und bekomme nach der Änderung die Mitteilung, dass die Adresse nicht existiert.
Seite 1 / 1
Hallo waldan,
in dem Fall muss die Adresse einmal manuell hinterlegt werden. Dazu kannst du die Hotline oder den Chat kontaktieren.
Gruß,
Carina
in dem Fall muss die Adresse einmal manuell hinterlegt werden. Dazu kannst du die Hotline oder den Chat kontaktieren.
Gruß,
Carina
Wie komm ich in den Chat ??
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.