Normalerweise kam die Rechnung immer anfangs des neuen Monats und betrug 14,95€ jetzt aber sollen für den letzten Monat 33,87€ abgezogen werden. Ich kann mir nicht erklären wieso
Seite 1 / 1
Hi Smiyet,
ich kann den genannten Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen.
Die letzte Rechnung die ich sehe ist vom 31.05. und da stimmt der Betrag nicht überein.
Sprechen wir denn über die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist oder eine andere?
Liebe Grüße,
Jessica
ich kann den genannten Rechnungsbetrag nicht nachvollziehen.
Die letzte Rechnung die ich sehe ist vom 31.05. und da stimmt der Betrag nicht überein.
Sprechen wir denn über die Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist oder eine andere?
Liebe Grüße,
Jessica
In den Rechnungen hier (war davor Base-Kunde) kann ich es auch nicht einsehen, allerdings steht es so in meinen Kontoumsätzen.
Falls es hilft hier der Verwendungszweck: NR.4639516806 vom 31.05.2016/
Falls es hilft hier der Verwendungszweck: NR.4639516806 vom 31.05.2016/
Und ja es handelt sich um die Nummer mit der ich angemeldet bin
Hi Smiyet,
ich leite die Frage nochmal weiter.
Bei uns gibt es keine vorgemerkte Abbuchung in der Höhe.
Liebe Grüße,
Jessica
ich leite die Frage nochmal weiter.
Bei uns gibt es keine vorgemerkte Abbuchung in der Höhe.
Liebe Grüße,
Jessica
So, ich habe nun eine Rückmeldung erhalten.
Und zwat hast Du innerhalb von 30 Tagen 2 neue Kundennummern bekommen.
Du bist von MTV Mobile zu Base mit einer Vertragsverlängerung gewechselt. Nun wurdest Du auf o2 umgestellt und hast die dritte Kundennummer.
MTV hat Dir 33€ abgezogen und nur die können Dir auch sagen warum, wir haben da leider keinen Zugriff.
Du kannst Dich dort unter Angabe Deiner Kundennummer melden.
MTV Mobile: 0177 - 177 - 1013
Liebe Grüße,
Jessica
Und zwat hast Du innerhalb von 30 Tagen 2 neue Kundennummern bekommen.
Du bist von MTV Mobile zu Base mit einer Vertragsverlängerung gewechselt. Nun wurdest Du auf o2 umgestellt und hast die dritte Kundennummer.
MTV hat Dir 33€ abgezogen und nur die können Dir auch sagen warum, wir haben da leider keinen Zugriff.
Du kannst Dich dort unter Angabe Deiner Kundennummer melden.
MTV Mobile: 0177 - 177 - 1013
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.