Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, leider erreiche ich bei der Hotline gar nichts 55222. Werde durchs Menü geführt und am Ende kommt die ansage: wenn sie ihre sim Karte sperren lassen....



Ich hoffe es wird mir nichts dafür berechnet! Da ich meine sim Karte überhaupt nicht sperren will.



Ich möchte wissen, wenn ich mein Handy zurück gebe. Wie hoch meine Gutschrift wäre?



Besten Dank im voraus!



LG Alexandra



Geht es um ein Basegerät mit Treuegutschein oder um ein o2 My Handy?



Am Wochenende gibt es nur eine Notfallhotline für Simsperrne, die Kundenbetreuung ist morgen früh wieder erreichbar.



Grüße, Katja




Hab eine SMS bekommen. War Base Kunde und jetzt O2. Somit das erste. Den Gutschein dafür hab ich allerdings nicht mehr.



Warum wird dies bei der Hotline dann nicht angesagt? Und warum gibt mir die Dame im O2 Shop dann die Nummer?












Warum wird dies bei der Hotline dann nicht angesagt? Und warum gibt mir die Dame im O2 Shop dann die Nummer?







Hab gerade extra angerufen, es wird doch angesagt, dass man außerhalb der Öffnungszeiten anruft und dass man morgen ab 7:00 Uhr wieder zur Verfügung steht?



Warum sollte dir der Shop-Mitarbeiter diese Rufnummer nicht geben? Abgesehen davon dass sie nicht aktuelle ist, die aktuelle Nummer lautet 0176 888 55 222.



Wie hoch der Treuegutschein ist kann dir nur ein o2-Mitarbeiter verraten (oder der verlegte Treugutschein selbst ;-)), entweder innerhalb der Öffnungszeiten anrufen oder hier auf einen Mitarbeiter warten, was durch die momentan sehr vielen Anfragen einige Tage dauern kann.



Grüße, Katja




Hab da mehr als einmal angerufen und wurde immer durchs Menü geführt. Keine ansage von was anderem.



Die Nummer schon, aber mit dem Hinweis. Hatte extra nachgefragt, 7 Tage 24 h? Und sie meinte ja.



Also wird mir hier nicht geholfen :-(




Aber danke Katja für deine Hilfe!




Deine Antwort